Home

Über UNS

Die Geschichte

Genuss

ist eine Kunst

Essen ist ein Bedürfnis, doch Antonio macht aus diesem Bedürfnis eine Kunst, die zum Genuss wird.
Von klein auf träumte er von seinem eigenen Restaurant. Mit diesem Traum vor Augen, sammelte er Erfahrung im Montafon wo er seine Lehre absolvierte  und anschließend 8 Jahre als Küchenchef im Schäfle Hotel und Landgasthof in Feldkirch-Altenstadt. Im Juni 2017 war es dann soweit. Antonio übernahm mit seiner Frau Daniela das Restaurant ILGE (in der Maurachgasse in Bregenz).
Ihre Gäste möchten sie mit traditioneller und neu interpretierter, österreichischer Küche verzaubern. Zusätzlich zu den a la Carte Gerichten, gibt es auch saisonale Gerichte. Im Sommer Salate und frische sautierte Pfifferlinge, im Herbst Wild.
Dienstag bis Freitag gibt es Tagesmenüs (Vorspeise / Hauptspeise / Dessert). Unsere liebe Jana kümmert sich liebevoll um die Gäste, damit sie sich rundum wohlfühlen.
Antonio lebt seine Leidenschaft in der Küche aus und lässt die Pfannen glühen. Seine Frau Daniela hält Ihm dabei stets den Rücken frei und kümmert sich um Organisatorisches und Verwaltungsangelegenheiten.

Ein familiärer und respektvoller Umgang untereinander ist hier spürbar.